SoNaFe

 

Samstag und Sonntag, 08. / 09. August 2020

in der Marina Lützelau bei Weggis

 

sonafe 2020

 

ab 16:00 Uhr  Die Gästeplätze sind reserviert, aber nur in beschränkter Anzahl vorhanden. Deshalb ist es unerlässlich, dass alle, welche auf dem eigenem Kiel anreisen, sich bis am Dienstag, 4. August 2020 bei mir anmelden.
(079 248 06 35 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; die Liegegebühr übernimmt die RGV)

 

ab 17:00 Uhr   Apéro beim Hafen (von der RGV offeriert)

 

19:00 Uhr        gemeinsames Nachtessen im Restaurant "Lützelau"

 Der Anlass findet bei jedem Wetter statt. Um Euch jetzt schon „gluschtig“ zu machen hat uns der Wirt die Speisekarte, mit der Bitte einer Vorbestellung, gesendet. Ich wäre froh wenn ihr Euren Wunsch bis am Donnerstag, 6. August melden könntet (Nummer genügt).

 

 

Wir hoffen auf möglichst viele Teilnehmer und freuen uns auf den ersten Anlass in diesem Jahr.

 

In der Zeit der Corona-Krise müssen auch die Segler wachsam sein. Deshalb stellt der Vorstand Hygiene-Mittel zur Verfügung und appelliert an alle, die BAG-Regeln einzuhalten. Den Smart-Phone Besitzern empfehlen wir zudem die Swiss-Covid App zu nutzen.

 

Hampi Brun

swiss covid app

079 248 06 35

PDF

SPEISEKARTE